Über mich

Ich bin Tamara, ich stecke hinter kleinedinge.ch.

Warum der Name? Weil ich bereits lange die kleinen Dinge im Leben gross schreibe, sie feiere und für sie lebe. Sie sind es, die mein Herz berühren und höher schlagen lassen. Ganz egal, ob im Ausdruck von Kreativität, den Duftkreationen, der Natur oder mit lieben Menschen. 
Nach der Geburt meiner Tochter habe ich mich vermehrt meinem Hobby, dem Kartengestalten gewidmet. Eine Technik, die mir Gestaltungsfreiraum lässt, die mich versinken lässt - achtsam sein lässt. Im Verlauf der Jahre habe ich ein weiteres Herzensthema entdeckt, die Pflanzenwelt und ihre Wirkung auf den menschlichen Organismus. Nach 2 Jahren Weiterbildung in Phytotherapie habe ich mich nach vielen Jahren endlich dazu entschlossen, die Ausbildung zur dipl. Aromatherapeutin zu machen. Ein weiteres Herzensthema, das ich gerne weitergebe. 

Was dich hier erwartet

Liebevoll gestaltete Kreationen aus Papier und den wundervollen Naturdüften, mit 100% naturreinen ätherischen Ölen. Manchmal gepaart, manchmal solo. 

Papierkreationen: Glückwunschkarten, Anhänger, Tortenstecker, Verpackungen, kleine Geschenke u.v.m. 

Ätherische Öle: Duftkreationen wie Raumspray, Auraspray, Duft Roll-on etc.. 

Du suchst etwas Bestimmtes?
Du hast einen ganz bestimmten Wunsch, benötigst etwas Schönes für dich oder deine Lieben? Dann schreib mir. Ich stelle Produkte fast ausschliesslich auf Bestellung her und betreibe keinen Onlineshop. Egal ob Duftkreation oder ein Papierwerk, ich gebe mein Bestes, dir eine Freude zu bereiten!