Konfirmation

Lange, lange ist es bei mir her, und doch erinnere ich mich noch ganz genau. Ich kann mich sogar noch erinnern, was ich damals trug, an meiner eigenen Konfirmation. Und ich weiss auch, wie schön es war, dass ein Fest für mich arrangiert wurde. Für mich alleine. Und ich weiss auch noch, wie sehr ich mich über die Glückwunschkarten gefreut hatte. Noch vor einigen Wochen sind sie mir in die Hände gefallen. Nach so vielen Jahren die Glückwünsche der eigenen Grosseltern wieder zu lesen, die nicht mehr da sind, ist enorm berührend. Ja, und nun ist wieder Konfirmations- und Kommunionszeit. Hier die ersten beiden Exemplare für ein Geschwisterpaar. Viel Freude damit. Tamara.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.