ziehen, aufstellen und anhimmeln

Hy ihr treuen Seelen, die sich immer mal wieder hier her begeben.

Ich freu mich grad riesig über meine neuen Schätzchen. Nö, die hab nicht ich erfunden. Ich bin irgendwie, irgendwo im Web drauf gestossen und hab getüftelt. Innert 3 Wochen 3 Stück. Das heisst schon was für jemanden, der Abwechslung liebt. Aber seht selbst….

IMG_1176IMG_1173

 

 

 

 

 

IMG_1175IMG_1177

 

 

 

 

 

 

Die machen doch echt Spass, diese Dingerchen. Man kann so toll mit unterschiedlichen Höhen und Sprüchen/Texten arbeiten.

IMG_1157IMG_1158

 

 

 

 

 

IMG_1159

 

Am Besten ist Allerdings, wenn ihr festeres Papier nehmt, damit die Karten  lange schön bleiben.

 

 

 

 

In Stil und Ausführung sind der Kreativität wie immer keine Grenzen gesetzt.

IMG_0919IMG_0918IMG_0920IMG_0917

Falls auch du einen speziellen Wunsch hast oder eine Karte in 0817 suchst, darfst du wie immer gerne anfragen. Ich hoffe, dass ich in nächster Zeit noch einiges an Neuigkeiten in die Gallerie stellen kann. Schau einfach regelmässig in die Gallerie und sei neugierig :-).

Falls dir die Karte gefällt, freue ich mich über einen netten Kommentar von dir – gleich hier…

Bis bald, Tamara

Schreibe einen Kommentar