happy new year…..

img_0728Schon wieder ein Jahr rum. Wohin die Zeit geht. Längst nehme ich mir nicht soviel Zeit zum Schreiben, wie ich wollte. Ich hätte doch so einiges zu erzählen und zu zeigen, aber dann ist immer so schnell Abend 🙂 Kennt ihr, oder? Nun hab ich mir aber doch die Zeit genommen hier aufzuräumen – meine Gallerie. Neu findet ihr darin mehrere Unterkategorien, die das Ganze übersichtlicher machen. Lust rein zu schauen? Es hat auch neue Fotos.              Im 2016 durfte ich einiges für euch da draussen gestalten, was mich riesig freut. Eine der tollsten Geschichten ist tatsächlich die Anfrage eines veganen Bioladens (dem Grünland, Olten) für nachhaltig gestaltete Karten. Die Zusammenarbeit mit den Beiden gestaltet sich sehr unkompliziert und läuft einfach toll. So mag ich das – nix kompliziert oder so! Danke Nadja und Simon!

imageimg_0276Ein weiteres Highlight, mit dem ich nie im Leben gerechnet hatte, waren die Schmetterlingsbilder, die total durch die Decke gingen. Leider musste ich einige Anfragen zurückweisen, da mir schlicht und einfach die Zeit fehlte. Dennoch habe ich mich natürlich über so viel Zuspruch gefreut!

img_0440img_0439

 

 

 

 

 

 

Und ein weiteres, nigelnagelneues Highlight ist die Anfrage von Mia-Pictures für eine Serie Dankeskarten, die den Hochzeitsboxen beigelegt werden sollen. Eine erste Karte ist bereits entstanden und die gefiel offenbar so gut, dass ich gleich noch weitere gestalten darf. Vielen Dank Mia! img_0715img_0714                                           Ich muss schon sagen, dass ich mit den vielen positiven Rückmeldungen wachse. Ein riesen DANKE! an euch alle, die die kleinenDinge im Leben ebenso sehen und zu schhätzen wissen, die nicht dem Grösstmöglichen nachjagen, sondern sich den Momenten widmen, die sind und Freude, Zuversicht oder einfach Dankbarkeit schenken, die Handarbeit zu würdigen wissen und nicht ein 1Franken Produkt erwarten!

Natürlich kreiere ich kleinedinge.ch als Hobby, ja als Ausgleich in meinem Leben. Aber um neue kleinedinge wie Papier, Stanzen, Schablonen, Kleber, Farbe und Werkzeuge zu finanzieren, verkaufe ich Gestaltetes und mache damit noch so gerne Dir und deinen Lieben eine Freude. Was ICH dabei beachten muss ist das Mass. Auch ich bin begrenzt und bin Mami die präsent sein will, habe eine Arbeit, der ich leidenschaftlich gerne nachgehe und habe  ungeliebte Aufgaben, die erledigt werden müssen. So bin ich leider immer wieder in der Situation, sagen zu müssen, wenn etwas nicht erfüllt werden kann. Dann bitte ich um Verständnis.

Ich wünsche dir, wie mir auch im 2017 viele tolle Begegnungen, viel Freudiges und Bereicherung mit den kleinenDingen im Leben.

in diesem Sinne: „be happy & lovely“, Tamara

Schreibe einen Kommentar