Über mich/ Kontakt

Temperamentvoller, lustiger Wirbelwind trifft auf sinnliche Nachdenkerin. Manchmal kreativer Sprudel, dann wieder Geniesserin in der Natur. Mami von 2 tollen und selbstbewussten Kindern, Partnerin, Freundin, Kumpel, Therapeutin und was weiss ich noch Alles. Ich mag Barfussgehen, Spielen, Singen, Blödeln, Gespräche, die Natur und kreatives Schaffen. Ich mag überhaupt nicht nasse Socken, Hausarbeit und Menschen, die mir auf die Füsse treten (natürlich im übertragenen Sinne).

Ich l(i)ebe Gegensätze, denn die machen mein Leben komplett. Und immer wieder sind es die kleinen Dinge, die mein Herz berühren. Genau das soll sich in meinen kreativen Werken und in meinen Beiträgen widerspiegeln. Schön, wenn du mich auf meinem Weg ein Stück begleitest und dich begleiten lässt. Ich freue mich von dir zu hören. Tamara.

img_0403


Tamara Schmid - Geissmattweg 2 - 4803 Vordemwald - 0793311138  

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht